Neujahrs-Gottesdienst 2023 in Utengule

nicht in der Hauptkirche der Gemeinde Mavande, sondern in der "Filialkirche" (Preaching Point) Utengule

Zunächst Fotos (clicken Sie auf das Bild und es wird noch größer),
darunter ein Video

Pastor im GottesdienstPastor im Gottesdienst, mit Altarnach dem Gottesdienstnach dem Gottesdienstnach dem Gottesdienstnach dem Gottesdienst vor der Kirche

Das folgende Video zeigt einen kleinen Ausschnitt der Predigt am 1.1.2023. Die ist natürlich auf Kisuaheli. Der laute, eindringliche Tonfall des Pastors mag zunächst befremden. Offensichtlich handelt es sich aber um eine (biblische?) Erzählung welche eindringlich vorgetragen wird, wie später im Video am zustimmenden Gelächter der Zuhörer deutlich wird.

Neujahrs-Gottesdienst

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Die Christen in Mavande freuen sich über bei uns ausgemusterte Altar-Kerzen welche wir im letzten Container mitgeschickt haben, sie geben ihren Gottesdiensten ungewohnte Feierlichkeit: