Begeistert – Open-Air-Gottesdienst zu Pfingsten im Pfarrgarten der St. Pauluskirche!

Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, 11 Uhr

Pfingsten ist ja schlechthin das Fest um sich neu für den Glauben an Jesus Christus zu begeistern. Ich freue mich sehr darauf, am Pfingstsonntag mit der Jesajakirche einen fröhlichen Open-Air-Gottesdienst im Pfarrgarten der St. Pauluskirche feiern zu dürfen. (bei Regen in der Kirche)

Pfr. Michael Göpfert wird uns mit seiner Predigt und Dr. Ernst Höfling und Freunde mit ihrer Musik begeistern. Die "St. Paul´s Helping Hand Group" will grillen und natürlich auch passende, gekühlte Getränke bereit halten. Übrigens; Rot ist die liturgische Farbe für das Pfingstfest. Seid also mutig und tragt etwas Rotes zu eurem Outfit.

Ich freu mich schon sehr auf die Begegnung! Dieter Prager EMB, Prädikant

(In Jesaja findet kein Gottesdienst statt!)