Kinderfreizeit

Kinderfreizeit in den Osterferien vom 14. April bis zum 18. April 2019

In fünf Tagen um die Welt

Hallo Du Möchtegern-Weltenbummler,
hast du Lust auf Spaß, Spiel, Spannung und andere tolle Erlebnisse gemeinsam mit deinen Freunden? Dann komm doch einfach mit auf die Kinderfreizeit der Gustav-Adolf-Kirche und der Jesaja-Kirche.
Wir wollen gemeinsam mit dir eine Fünf-Tages-Weltreise u.a. durch Afrika und Asien durchführen. Mit dabei sind Detektive, Magier, Sport-Animateure, Theaterleute, Tänzer, Musiker, Sänger, Fotographen, Kapitäne, u.v.m. Ihr könnt Besonderes, Spannendes und Altbekanntes erleben. Die Weltreise endet mit einem bunten Gala-Abend. Es gibt viele neue Ideen, lass dich überraschen. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist.
Diese Freizeit organisieren Bianca Müller, Richard Kinker und Angela Zielke mit dem weltbesten Leiterteam. Kontakt über Angela Zielke

Kosten:170 € (Geschwisterermäßigung 50€, also bleiben 120€, im Preis enthalten: Besuch des Badria-Schwimmbades in Wasserburg). Die Anmeldung ist verbindlich durch Bezahlung der 170 €. Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung an Gustav-Adolf-Kirche, (Achtung NEUES KONTO) IBAN DE 35 5206 0410 0101 4220 90, bei der Evangelischen Bank, Verwendungszweck: Kinderfreizeit und Name des/der Teilnehmers/in

Vortreffen: Mittwoch, 3. April 2019 um 18:30 Uhr in der Kirche von Gustav-Adolf, Hohenaschauer Str.3. Hierbei wird unter anderem eine Packliste (was sollte alles mit- und was nicht) ausgeteilt.

Anmeldeschluss: Freitag, 5. April 2019

Anreise: Wir fahren dieses Jahr wieder mit einem Reisebus.